EICMA

Continental auf der EICMA 2019

Our Mission – Your Riding Pleasure!

Auf dem Continental-Stand der Mailänder EICMA, der weltweit wichtigsten Motorradmesse, fanden sich 2019 erstmals zwei Firmennamen: Die bisherige Division Powertrain, die im Zuge des organisatorischen Konzern-Umbaus verselbstständigt wurde, heißt nun Vitesco Technologies, die anderen Divisionen firmieren weiterhin unter Continental.

Unverändert ist dagegen die Bandbreite wegweisender Produkte, die der Technologiekonzern im Zweiradbereich bietet. Zu den in Mailand präsentierten Neuheiten gehörten Cloud-basierte Dienste und leicht zu realisierende Connected-Services-Lösungen ebenso wie ein flexibles Kamerasystem, multifunktionale Motorsteuerungen und Motorradreifen für alle Einsatzbereiche.