Häufig gesucht
      Huebner_Benjamin_Logo
      11. Mai 2020

Hübner ist Product Line Manager Landwirtschaftsreifen bei Continental

Hannover, 11. Mai 2020. Benjamin Hübner, 30, ist neuer Product Line Manager Landwirtschaftsreifen bei Continental Commercial Specialty Tires. In dieser Funktion treibt er an der Schnittstelle von Forschung & Entwicklung, Sales, Qualitätsmanagement und Customer Service die strategische Weiterentwicklung des Geschäfts mit Landwirtschaftsreifen voran.

Aufgewachsen auf dem Hof seiner Eltern, hatte Hübner schon seit seiner Kindheit einen engen Bezug zur Landwirtschaft. Nach seinem Bachelorstudium in Agrarwissenschaften an der CAU und dem Masterstudium in Sustainable Marketing an der Hochschule Fresenius war er zunächst bei John Deere im Bereich Sales- und Produktmanagement tätig und wechselte 2017 zu Continental, wo er zuletzt für die Entwicklung und Pflege des Produktportfolios der Antriebsriemen-Serie AGRIDUR zuständig war. Er folgt auf Thorsten Bublitz, der bereits im vergangenen Jahr die Position als International Key Account Manager Trade für Commercial Specialty Tires übernommen hat.