14. April 2022

Agra 2022: Continental startet auf der Landwirtschaftsmesse in Leipzig in die Messesaison 2022

• Vom 21. – 24. April präsentiert Continental ihre Landwirtschaftsreifen und digitalen Lösungen auf der Landwirtschaftsausstellung auf dem Freigelände an Stand T16 und in Halle 2 an Stand C31.
  • Die Highlights: Ein in Continental-Farben folierter Fendt Traktor des Lohnunternehmens M&H Agrarlogistik mit Reifen mit VF-Technologie sowie Continentals Reifen für Teleskop- und Kompaktlader, den CompactMaster AG und der mit dem DLG-Prüfzeichen ausgezeichnete TractorMaster Reifen.
  • Gemeinsam mit Continental verlost das Lohnunternehmen auf seinem Instagram-Kanal @mh.agrarlogistik 5x2 Freikarten für die Landwirtschaftsmesse.
  • Außerdem ist Continental in diesem Jahr auf folgenden Veranstaltungen vertreten: DLG-Feldtage vom 14. – 16. Juni in Mannheim, Rottalschau vom 1. – 6. September in Karpfham bei Passau, MELA vom 8. – 11. September in Mühlengeez im Landkreis Rostock, landwirtschaftliches Hauptfest vom 25. September – 3. Oktober in Stuttgart, Part Service World Kassel vom 25. – 27. November.

Hannover, 14. April 2022. Endlich ist es wieder soweit! Nach einer Corona-bedingten Veranstaltungspause startet Continental am 21.04.2022 in die Messesaison 2022 und präsentiert ihre Reifen-Neuheiten und digitalen Lösungen bis zum 24. April 2022 auf der Agra in Leipzig.

In der Landtechnikhalle 2 an Stand C31 wird ein Fendt Traktor, der mit VF TractorMaster Hybrid Landwirtschaftsreifen bereift ist und speziell für den Einsatz in Lohnunternehmen entwickelt wurde, zu sehen sein. Continental zeigt dort zudem wie das digitale Reifenmanagementsystem ContiConnect Lohnunternehmern und Landwirten dabei hilft, die Reifen immer mit dem richtigen Druck zu fahren. Außerdem auf dem Freigelände an Stand T16 mit vor Ort: der mit dem DLG-Prüfzeichen ausgezeichnete TractorMaster Reifen sowie Continentals Reifen für Teleskop- und Kompaktlader, der CompactMaster AG.

Wer sich noch keine Eintrittskarten gesichert hat, hat die Chance, welche zu gewinnen: Zusammen mit Continental verlost das Lohnunternehmen M&H Agrarlogistik auf seinem Instagram-Kanal @mh.agrarlogistik 5x2 Freikarten für die beliebte Landwirtschaftsmesse in Leipzig.

Neben der Agra 2022 Landwirtschaftsausstellung wird Continental in diesem Jahr außerdem auf folgenden Veranstaltungen vertreten sein: DLG-Feldtage vom 14. – 16. Juni in Mannheim, Rottalschau vom 1. – 6. September in Karpfham bei Passau, MELA vom 8. – 11. September in Mühlengeez im Landkreis Rostock, landwirtschaftliches Hauptfest vom 25. September – 3. Oktober in Stuttgart, Part Service World Kassel vom 25. – 27. November.