Häufig gesucht
Vorschläge
    Direkt zu
      06. April 2023

• Teck Seng Chew hat im März die Rolle als Produktmanager für das Geschäftsfeld Reifen im Hafenbetrieb bei Continental Spezialreifen übernommen.
      • Chew: „Ich freue mich darauf, die Rolle von Continental als wichtigen Partner in dieser dynamischen Branche zu stärken und die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.“
      • Er folgt auf Julian Alexander, der die Leitung für das Key-Account-Management bei Spezialreifen übernommen hat.

Hannover, 6. April 2023. Teck Seng Chew ist neuer Produktmanager für Reifen im Hafenbetrieb bei Continental Spezialreifen. In dieser Funktion treibt er an der Schnittstelle zu Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Kundenservice die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds voran. Chew berichtet an den Leiter des Geschäftsfeldes für Reifen im Hafenbetrieb Federico Jimenez und den Leiter des Produktmanagements Martijn Oosterbaan.

Chew arbeitet seit 2017 für Continental. Er war seitdem in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Key Account Manager für das Geschäftsfeld Hafenbetrieb und im technischen Kundendienst für die Region Asien-Pazifik (APAC). Chew: „Ich freue mich darauf, die Rolle von Continental als wichtigen Partner in dieser dynamischen Branche zu stärken und die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.“ Er folgt auf Julian Alexander, der die Leitung für das Key-Account-Management bei Continental Spezialreifen übernommen hat.