09. Mai 2014

ATE Partneraktion im Fußballjahr

• ATE startet im April die Kampagne „Vom Meister. Für Meister.“
  • Partnerbetriebe können an der ATE Meisterschaft teilnehmen, virtuelle Punkte sammeln und attraktive Preise gewinnen
  • Während der Kampagnenlaufzeit werden wöchentlich Preise verlost, die Gewinner der Hauptpreise können sich über ein VIP-Wochenende in Wolfsburg inklusive Bundesligaspiel freuen

Frankfurt am Main, 9. Mai 2014.In diesem Jahr ist es wieder so weit: Ganz Deutschland ist im Fußballfieber, ATE greift deshalb mit der Kampagne „Vom Meister. Für Meister.“ das sportliche Motto auf und unterstreicht noch einmal die Sponsorentätigkeit beim VfL Wolfsburg. Wie in jedem Frühjahr stattet ATE seine Partnerbetriebe mit einem neuen und hochwertigen Werbemittelpaket aus. Dieses umfasst eine Zahlmatte, ein Poster, Produktflyer und einen Flyer-Dispenser. Neben den Werbemitteln in Fußballoptik startet der Bremsenspezialist die virtuelle ATE Meisterschaft. Das Gewinnspiel funktioniert ähnlich wie eine Fußballtabelle: Werkstätten können Punkte sammeln, und wer sich am Ende der Aktion durch ausreichend Punkte für das Finale qualifiziert hat, sichert sich Chancen auf den Hauptpreis: So werden unter anderem unter den besten ATE BremsenCentern drei VIP-Wochenenden in Wolfsburg inklusive Übernachtung, Besuch der Autostadt und jeweils drei Plätzen in der ATE Loge für ein Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg verlost.

Neben dem Hauptpreis erhalten die besten ATE-Partner zur Mitte der Aktion ein Grillpaket bestehend aus einem Original-Weber-Grill, Tischkicker, Bierfass, ATE Grillschürze, Grillbibel und einem ATE Brandeisen. Darüber hinaus werden wöchentlich kleinere Gewinne wie VfL-Wolfsburg-Fußbälle und ATE Werkzeuge und Werbemittel an alle Teilnehmer verlost. Um die nötigen Punkte für die ATE Meisterschaft zu sammeln, können Werkstätten auf verschiedene Weise aktiv werden: Über den nachweislichen Kauf von ATE Produkten oder die Inanspruchnahme von Services wie die Teilnahme an Schulungsmaßnahmen im Continental TrainingsCenter, das Herunterladen der ATE App oder die Anmeldung zum Continental Aftermarket Newsletter. Zudem werden Werkstätten, die Fotos zur ATE Meisterschaft in die interaktive Community hochladen, mit weiteren Punkten belohnt.

Teilnahmeberechtigte Werkstätten werden im Laufe des Frühjahrs angeschrieben und erhalten ihren individuellen Zugangscode zur ATE Meisterschaftsseite. Bei der Anmeldung lohnt es sich schnell zu sein, denn die ersten 50 ATE BremsenCenter werden mit einem Werbemittelpaket belohnt.

Die ATE Kampagne wird ebenfalls über die ATE Facebookseite (www.facebook.com/ATE) begleitet, auf der es ebenfalls attraktive Gewinne für jeden ATE Fan gibt.