20. März 2019

Mit Continental zur Tour de France nach Paris

• Zwischen dem 15.03. bis 31.05. verlost Continental über 500 Gewinne an Käufer von Neureifen
  • Hautgewinn sind drei Reisen für jeweils zwei Personen zur Tour de France nach Paris

Hannover, im März 2019. Im Rahmen seines Tour-de-France-Sponsorings verlost der Reifenhersteller Continental vom 15.03. bis 31.05. über 500 attraktive Preise an Käufer von neuen Continental Reifen. Hauptgewinn des Gewinnspiels „ContiGewinnEtappen“ ist eine Reise zum Finale der Tour de France nach Paris. Zusätzlich werden über den gesamten Aktionszeitraum jede Woche unterschiedliche exklusive Preise an die Teilnehmer verlost. Die ContiGewinnEtappen richten sich an Käufer von Pkw-, SUV- und Van-Reifen ab einer Reifengröße von 17 Zoll Durchmesser. Für die Teilnahme müssen sich die Reifenkäufer auf www.contigewinnetappen.de online registrieren und dort ihren Kaufbeleg für die Continental Reifen einreichen.

Jede Woche exklusive Preise – all-inklusive-Paket als Hauptgewinn

Fahrzeughaltern, die von März bis April ihre Reifen wechseln und neue Continental Reifen kaufen, haben die Möglichkeit, mit etwas Glück jede Woche tolle Preise zu erhalten. Als Gewinne erwarten die Teilnehmer neben einer Reise zum Finale der Tour de France in Paris für zwei Personen Fahrradhelme, Trinkflaschen, Laufschuhe von adidas und Gutscheine von Jochen Schweizer. Zusätzlich verlost Continental drei E-Bikes der „e.bike manufaktur“ ausgestattet mit Continental Contact Plus Reifen sowie drei Tissot-Uhren des Modells „Tissot T-Race Cycling“.

Der Hauptgewinn wird Anfang Juni verlost und besteht aus drei Reisen für jeweils zwei Personen zum Finale der Tour de France vom 27. bis 29. Juli 2019 in Paris. Die Gewinner erwartet jeweils ein Gewinnpaket inklusive An- und Abreise von Deutschland nach Paris, zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel und ein umfangreiches Rahmenprogramm. In Paris werden die Gewinner exklusiv von Continental betreut und können die Zieleinfahrt der Tour de France am 28. Juli live aus dem VIP-Bereich beobachten. Anschließend haben sie zusätzlich die Möglichkeit, die Siegerehrung und die Abschlussveranstaltung der Tour de France 2019 mitzuerleben.