Conti_Insider
      01. August 2019

Continental startet B2B-Webinar über Forschung und Entwicklung von Reifen

• Handelskunden haben ab 30. August drei Termine zur Wahl
      • Je Webinar können die Teilnehmer zehn Paar Adidas-Schuhe mit Continental-Sohle für Mitarbeiter gewinnen
      • Fragen können über einen Chat gestellt werden

Hannover, 1. August 2019. Handelskunden von Continental können ab dem 30. August auf drei kostenfreien Webinaren noch mehr Wissen über die Forschung und Entwicklung von Reifen sammeln. Die Fragen der Teilnehmer erhalten die Reifenexperten über ein Chat-Tool, sie antworten dann live. Zusätzlich winkt neben der exklusiven Möglichkeit, Fachleuten von Continental Fragen zu stellen, auch der Gewinn von zehn Adidas-Schuhen mit Continental-Gummimischung der Sohle für ihr Team.

„Die unter dem Motto „Conti-Insider“ stattfindende Weiterbildungsveranstaltung für Handelskunden und ihre Mitarbeiter bietet spannende Einblicke in die Forschung und Entwicklung von Continental“, weiß Vanessa Meckfessel vom Continental-Marketing Pkw-Reifen Deutschland. „Die teilnehmenden Händler registrieren sich ab sofort unter www.continental-reifen.de/conti-insider und erhalten wenige Tage vor den Webinaren eine E-Mail mit dem Link zum Webinar.“

Den Teilnehmern des Internet-Seminars steht dann am 30. August Dr. Philipp Struck aus der Reifenlinienentwicklung für die Erstausrüstung, am 11. September Andreas Schlenke aus der Pkw-Reifenentwicklung sowie am 26. September Marco Gellings aus der Winterreifenentwicklung für Fragen zur Verfügung. Der erste Termin startet um 11 Uhr, die Webinare am 11. und 26. September beginnen um 13 Uhr.