18. Januar 2021

Continental erweitert sein Online-Händlerportal ContiOnlineContact um OTR- und Agrar-Reifen

• Angebotserweiterung: Off-The-Road- und Agrar-Reifenportfolio über ContiOnlineContact verfügbar
  • Flexible Reifenbestellung rund um die Uhr ermöglicht optimalen Service für Händler
  • Produktinformationen, Reifenverfügbarkeit, Bestellungen und Updates auf einen Blick

Hannover, 18. Januar 2021. Continental setzt weiter auf das digitale Online-Händlerportal ContiOnlineContact. So ist in dem Portal nun auch das gesamte Off-The-Road (OTR) und Agrar-Reifenportfolio gelistet. Damit ermöglicht Continental Händlern und Kunden unter anderem aus den Bereichen Landwirtschaft, Industrie, Erdbewegung, Hafen- und Flughafen eine flexible und zeitnahe Reifenbestellung. Mit der Erweiterung des Händlerportals um OTR- und Agrar-Reifen, wird die Serviceleistung kontinuierlich verbessert und die Reifenbestellung an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst. Die neuen Produkte sind sowohl als Ad-hoc-Bestellung mit Lieferung direkt aus den regionalen Lagern als auch als Direktsendung aus den Werken lieferbar.

ContiOnlineContact: Alle Informationen auf einen Blick

Über ContiOnlineContact können Händler und Kunden schnell und zu jeder Zeit das komplette Angebot an Continental Spezialreifen und Zubehör durchsuchen und Produktinformationen und technische Dokumentationen einsehen. Nach Auswahl eines Reifens für die indiviuelle spezifische Anwendung lässt sich im Portal die Verfügbarkeit überprüfen sowie eine Bestellung aufgeben und diese verfolgen. Zusätzlich halten Updates zu neuen Produkten und Marketingmaterialien die Händler über die neuesten Entwicklungen bei Continental auf dem Laufenden. Weitere Entwicklungen des Portals sind bereits in der Vorbereitung.

Weitere Informationen zur Registrierung für ContiOnlineContact finden Sie unter: https://www.continental-tires.com/specialty/company/dealer-login

Oder loggen Sie sich direkt ein unter: https://www.contionlinecontact.com

Händler, die bereits Zugang zu ContiOnlineContact haben, können sich bei Fragen an ihren lokalen Vertriebsansprechpartner oder an das Continental Order Desk wenden.