15. März 2021

Continental feiert das 150-jährige Jubiläum mit attraktiven Prämien für Reifenkäufer

• 150-mal 150,- Euro Cashback für Käufer von Pkw-, SUV- und Van-Reifen
  • Plus 150 attraktive Sachprämien für Käufer von Bus- und Lkw-Reifen
  • Zwischen dem 15. März und dem 31. Mai 2021 teilnehmen und gewinnen

Hannover, 15. März 2021. Vom 15. März bis 31. Mai 2021 haben Reifenkäufer der Marke Continental die Chance auf eine Rückerstattung von 150,- Euro auf den Kaufpreis. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den gekauften Reifen um Pkw-, SUV- oder Van-Reifen handelt. Die Aktion gilt für Sommer- und Winterreifen sowie Ganzjahresreifen gleichermaßen. Gewinnen können auch die Käufer von Bus- oder Lkw-Reifen ab 17,5 Zoll. Unter ihnen verlost das Unternehmen insgesamt 150 attraktive Prämien – darunter Adidas-Gutscheine, Continental-Kickertische und Kaffeeautomaten.

Mitmachen geht fast von selbst. Wer während des Aktionszeitraums mindestens einen Pkw-, SUV- oder Van-Reifen der Marke Continental ab mindestens 17 Zoll aufwärts kauft und den Kaufbeleg anschließend im Internet unter www.continental-reifen.de/150-jahre hochlädt, ist bei der anschließenden Verlosung automatisch mit dabei. Gleiches gilt für Käufer von Bus- oder Lkw-Reifen, die ihren Kaufbeleg auf www.continental-lkw-reifen.de/150-jahre hochladen.

Die Gewinnspielaktionen sind Bestandteile der Feierlichkeiten rund um das 150-jährige Firmenjubiläum. Continental wurde am 8. Oktober 1871 als „Continental-Caoutchouc- und Gutta-Percha Compagnie“ in Hannover gegründet. Aus bescheidenen Anfängen mit gerade einmal 246 Mitarbeitern im ersten Produktionsjahr wuchs das Unternehmen seitdem zum wichtigsten europäischen Erstausrüster und viertgrößten Reifenhersteller der Welt. Die Zahl der Mitarbeiter hat sich in diesem Zeitraum fast vertausendfacht. Angefangen vom ersten Luftreifen mit Profil bis zur industriellen Fertigung von nachhaltigem Kautschuk aus den Wurzeln von Löwenzahnpflanzen entwickelte Continental in den 150 Jahren seines Bestehens zahlreiche Meilensteine für sichere und umweltverträgliche Mobilität.

Alle Infos rund um die Jubiläumsaktionen sowie die Teilnahmebedingungen gibt es im Internet unter www.continental-reifen.de/150-jahre und www.continental-lkw-reifen.de/150-jahre.