03. Februar 2023

Auto Zeitung-Leser vergeben Goldmedaille bei Top-Marken Umfrage an Continental

• Leser der Auto Zeitung zeichnen Continental-Reifen zum 14. Mal in Folge aus
      • Knapp 16.000 Leser an Umfrage beteiligt

Hannover, 3. Februar 2023. Die Leser der Auto Zeitung haben Continental zum 14. Mal in Folge zur Top-Marke in der Kategorie „Reifen“ gewählt. An der Befragung in 16 Kategorien nahmen knapp 16.000 Leser teil. Dabei konnte der Automobilzulieferer aus Hannover nicht nur bei den Reifen punkten: Unter den Automobilzulieferern kamen die Hannoveraner auf den zweiten Platz. Die Leser wählten, welchen Marken sie in den wichtigsten Branchen rund ums Auto besonders vertrauen und vergaben Gold-, Silber- und Bronzemedaillen (Auto Zeitung vom 01.02.23).

„Für uns ist die Auszeichnung mit der Goldmedaille als Reifenhersteller ein Beweis, dass unsere Produkte für die autoaffinen Leser der Zeitung bei der Fertigungsqualität, in ihren Leistungseigenschaften und auch bei der Nachhaltigkeit auf höchstem Niveau sind“, freut sich Timo Röbbel, Leiter Marketing Ersatzgeschäft Reifen Deutschland, über die Leserwahl. „Natürlich tragen die positiven Testergebnisse unserer Sommer- und Winterreifen in der Auto Zeitung zum ersten Platz bei. Aber ganz sicher sind es auch die guten Erfahrungen, die die Leser täglich mit unseren Reifen machen, die uns die Goldmedaille beschert haben.“