24. Juli 2019

Guido Wolff ist Leiter Vertrieb Handel Pkw-Reifen Continental

Hannover, 24. Juli 2019. Guido Wolff ist seit dem 1. Juli Leiter Vertrieb Handel Pkw-Reifen von Continental in Deutschland. Der 52-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) ist seit dem Jahr 2000 bei Continental in Hannover, zuletzt als Leiter für Großhandel, Werkstattgeschäft und Internethandel. „Für uns ist Verlässlichkeit gegenüber unseren Kunden gerade unter sich verändernden Rahmenbedingungen der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt er. „Kontinuität in der Betreuung, weitere Investitionen in unsere Marken, wie beispielsweise das Sponsoring der Tour de France und die hohe Qualität in der Administration, die von unseren Kunden geschätzt wird, sind nur einige Beispiele, mit denen wir es unseren Kunden leicht machen wollen, mit uns zusammenzuarbeiten.“

Guido Wolff berichtet in der neu geschaffenen Position an Frank Jung, Leiter Marketing und Vertrieb, Pkw-Reifen Ersatzgeschäft Deutschland.