01. Oktober 2019

• Gesteigerte Nachfrage nach Premiumprodukten
  • Aufmerksamkeit für teilnehmende Handelsbetriebe
  • Erhöhte Kundenbindung

Hannover, im September 2019. Noch bis zum 30. November fördert Continental den Abverkauf von Markenprodukten mit einem neuen Endverbrauchergewinnspiel. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei die Vermittlung von Informationen über innovative Reifentechnologien für perfekten Grip. Teilnehmen kann jeder Autofahrer, der während des Aktionsrahmens beim teilnehmenden Handel mindestens einen Reifen der Marke Continental ab 16 Zoll aufwärts erwirbt – egal ob es sich dabei um Pkw-, SUV- oder Van-Reifen handelt. Die Aktion richtet sich gleichermaßen an Käufer von Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 100 Paar Performance-Schuhe von adidas mit innovativer Continental Gummisohle. Dem Handel entsteht durch die Teilnahme keinerlei Mehraufwand. Denn um seine Gewinnchance zu wahren, registriert sich der Kunde unter www.gripwochen.de auf der Aktionsplattform im Internet und übermittelt den Kaufbeleg für die Abwicklung direkt an Continental. Gewinnen kann auch der Handel. Unter allen teilnehmenden Betrieben verlost Continental weitere 100 Paar der beliebten Laufschuhe.