08. Juli 2020

Continental Grillaktion (S)teak it easy!

Hannover, 08. Juli 2020. Pünktlich zum Höhepunkt der Grillsaison unterstützt Continental Commercial Specialty Tires mit einer passenden Prämie, ganz nach dem Motto (S)teak it easy.

Wer im Zeitraum vom 01.07.2020 bis 30.09.2020 einen Satz Continental Landwirtschaftsreifen erwirbt, hat die Möglichkeit, dazu ein exklusives Grillpaket zu erhalten. Teilnahmeberechtigt sind alle Käufer eines kompletten Satzes Agrarreifen der Serie Tractor85, Tractor70, TractorMaster, VF TractorMaster, CombineMaster oder VF CombineMaster in jeder verfügbaren Größe.

Dafür muss lediglich das Aktionsblatt ausgefüllt, den Teilnahmebedingungen zugestimmt und zusammen mit der geschwärzten Kundenrechnung bis zum Einsendeschluss am 31.10.2020 per Post, oder Mail eingereicht werden. Das Formular ist bei vielen Händlern über den Zugang ihres Händlers im Conti Online Contact oder zum Download unter https://www.continental-reifen.de/specialty/landwirtschaft/grillaktion erhältlich.