Häufig gesucht
    Direkt zu
      Cruising Chauffeur

Cruising Chauffeur: Lange Fahrten auf der Autobahn werden entspannter

Lange Fahrten auf der Autobahn werden entspannter. Hat der Fahrer den Cruising Chauffeur einmal aktiviert, übernimmt das Fahrzeug die Aufgaben des Fahrers und passt sich den Verkehrsbedingungen und den Geschwindigkeitsvorschriften an. Das Fahrzeug bleibt sicher in der Spur.

Nutzungshinweis: Alle hier angebotenen Fotos dürfen von Journalisten und Medienvertretern mit Angabe der Quelle gerne zu redaktionellen Zwecken im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Continental verwendet werden. Möchten Sie unser Bildmaterial in einem anderen Kontext wie zum Beispiel Werbebroschüren, Internet-Auftritte oder eine sonstige kommerzielle Nutzung verwenden, sprechen Sie uns bitte an (E-Mail: media@conti.de​​​​​​​). Bei der Verwendung des Bildmaterials geben Sie bitte folgende Quelle an: „Foto: Continental AG“. Vielen Dank.

Cruising Chauffeur

Mit dem Cruising Chauffeur bietet Continental einen Autopiloten für Autobahnfahrten an, der den Fahrer auf längere Distanzen unterstützt und dem Fahrer erlaubt, sich während des täglichen Pendelns zu entspannen.