ContiHome
      Ein smartes und mobiles Tiny House, das aktuelle Trends aufgreift und darüber hinaus in die Zukunft des Wohnens weist.
      ContiHome
      Stimmungselemente wie Licht und Sound schaffen für jeden Anlass die passende Atmosphäre. Steuern lassen sie sich per App oder über Touchscreen.

Tiny House ContiHome

Willkommen im ContiHome!

"Stellen Sie sich vor: Alles, was Sie brauchen. Unter einem Dach. Aber mobil. Ein durchdachtes Interieur. Mit Oberflächen, die Sie gerne berühren. Alle aus nachhaltigen Materialien. Ein Tiny Haus! Als Studie von ContiTech. Und erst vor Kurzem ausgezeichnet mit dem RedDot Award. Damit zeigen wir: Wir setzen auf Innovation. Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Und: Wir machen aus neuen Themen neue Chancen. Aber das Tiny Haus symbolisiert noch mehr. Es zeigt: Wir bei Continental entwickeln innovative Lösungen unter einem gemeinsamen Dach."

Klein in der Form und groß in der Funktion.

• Mit recycelbaren Materialien erfüllen wir den Wunsch vieler Verbraucher nach nachhaltigen Produkten

Das ContiHome ist unsere Antwort auf immer dichter besiedelte Wohngebiete, steigende Mieten sowie die wachsende Nachfrage nach nachhaltigeren Wohnalternativen. Es bietet Flexibilität und Agilität, gewährleistet Qualität statt Quantität und ganz nebenbei ist Wohnen auf kleinem Raum nicht nur deutlich umweltfreundlicher, sondern in unserem ContiHome auch komfortabler.

Möbel, Böden, Wände, Fenster, Fassaden und Terrasse sind allesamt mit pflegeleichten und langlebigen Oberflächen von Continental ausgestattet und demonstrieren die Kernkompetenzen in Sachen Haptik, Design, Funktionalität, Ästhetik und Komfort. Ein Ziel war dabei, mit recycelbaren Materialien den Wunsch vieler Verbraucher nach nachhaltigen Produkten zu erfüllen.

Pressebilder

Mit dem ContiHome stellen wir ein Tiny House vor, das innen wie außen komplett mit Oberflächenmaterialien von Continental ausgestattet wurde. Hier wird deutlich, wie innovative Oberflächen Designelemente und Funktionsbereiche vereinen.