Pandemiesichere Produktion

Pandemiesichere Produktion bei Continental

Um eine pandemiesichere Produktion sicherzustellen, hat Continental ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das an allen Standorten weltweit bereits Anwendung findet. Auf Basis einer Gefährdungsbeurteilung aller Arbeitsplätze werden zielgerichtet vielfältige Schutzmaßnahmen getroffen, wie z.B. die Installation von Plexiglasabtrennungen, eine beträchtliche Erhöhung der Reinigungsintervalle an allen Standorten, verkürzte oder versetzte Schichten, Schichtübergaben ohne persönlichen Kontakt sowie verlängerte Kantinenzeiten und größere Sitzabstände in Kantinen und Pausenräumen.

Hier finden Sie aktuelle Pressefotos sowie Footage zur pandemiesicheren Produktion bei Continental.

Nutzungshinweis: Alle hier angebotenen Fotos und Videos dürfen von Journalisten und Medienvertretern mit Angabe der Quelle gerne zu redaktionellen Zwecken im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Continental verwendet werden. Möchten Sie unser Bildmaterial in einem anderen Kontext wie zum Beispiel Werbebroschüren, Internet-Auftritte oder eine sonstige kommerzielle Nutzung verwenden, sprechen Sie uns bitte an (E-Mail: media@conti.de). Bei der Verwendung des Bildmaterials geben Sie bitte folgende Quelle an: „Foto: Continental AG“. Vielen Dank.

Pressebilder | Pandemiesichere Produktion bei Continental

Pandemiesichere Produktion bei Continental, Mai 2020.