IAA Transportation 2022

Highlight Topic: Datengestützte Services

Datengestützte Dienste sind ein wichtiger Wachstumsmotor. Das Potenzial ist noch riesig! Continental-Lösungen erhöhen die Transparenz und Effizienz der Prozesse. ​

​Die Transportbranche nutzt zunehmend datengetriebene Mobilitätsdienste, um die Effizienz zu steigern, Kosten und Ressourcen zu sparen und Ausfallzeiten zu reduzieren. Mobilitätsdienste werden helfen, die Datenflut aus dem Fahrzeug und dem Logistikprozess zu analysieren, um daraus datengetriebene Erkenntnisse abzuleiten. ​

• Mit 19.000 Software- und IT-Spezialisten ist Continental einer der weltweit führenden Softwareanbieter in der Automobilindustrie. Mit unseren Hardware- und Softwarelösungen sowie unseren KI-gestützten Datenverarbeitungsfunktionen helfen wir unseren Kunden, ihre Flotten so effizient wie möglich zu betreiben.​

• Wir bieten End-to-End-Lösungen, die Hardware und Software, Business Intelligence und Cybersecurity miteinander verbinden. ​

• Wir verfügen über ein weltweites Programmierteam sowie über Teams, die mit den Anforderungen der regionalen Märkte vertraut sind. ​

Zurück zur Übersichtsseite  IAA TRANSPORTATION 2022