CES 2023

Continental auf der Consumer Electronics Show 2023

Continental treibt die Zukunft der Mobilität voran – sicherer, vernetzter und komfortabler. Seit mehr als 150 Jahren revolutioniert Continental die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen. Auf der CES 2023 vom 5. bis 8. Januar 2023 in Las Vegas haben wir einen Blick in die Zukunft geworfen und präsentieren Lösungen für einige der heutigen Mobilitätsherausforderungen.

Continental präsentierte ihre neuesten Innovationen in einer Pressekonferenz am 4. Januar 2023 im Mandalay Bay Hotel in Las Vegas sowie im Rahmen einer privaten Ausstellung. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen für Ihre Berichterstattung.

Ansprechpartner für Pressevertreter

Pressekontakt für Automotive-Themen

Sebastian Fillenberg

Leiter Content, Mediensprecher und Themenverantwortlicher Architecture and Networking

Continental Automotive

Sören Pinkow

Mediensprecher und Themenverantwortlicher Safety and Motion

Continental Automotive

Jennifer Theveßen

Mediensprecherin und Themenverantwortliche Autonomous Mobility

Alena Liebram

Mediensprecherin und Themenverantwortliche User Experience

Ilona Tzudnowski

Mediensprecherin und Themenverantwortliche Software and Central Technologies

Continental Automotive

Wir leiten eine neue Ära der Mobilität ein. Auf der CES werden wir zeigen, wie sich dies auf jede Ebene des Fahrzeugs auswirkt – vom Asphalt bis in die Cloud. Diese Innovationen werden das gesamte Mobilitätserlebnis verändern, nicht nur für Autofahrer, sondern für alle Verkehrsmittel und besonders für gefährdete Verkehrsteilnehmer. Auf der CES geben wir einen Ausblick darauf, wie die sicherere, nachhaltigere und effizientere Zukunft im Straßenverkehr aussehen wird.
Gilles Mabire
Chief Technology Officer, Continental Automotive

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen zu den Highlights auf der CES 2023.

Innovationen vom Asphalt bis in die Cloud

Wir zeigen auf der Consumer Electronics Show 2023, wie Produktlösungen das gesamte Mobilitätsspektrum verbessern, Fahrzeuge funktionieren und Menschen mit ihnen umgehen. Sehen Sie hier einige Produkt-Highlights: