IAA Transportation Preview 2022

Trends im Güterverkehr: Continental TechTalk Keynote

Die IAA Transportation 2022 steht vor der Tür – und mit ihr viele Trends und Herausforderungen im Güterverkehr: Regulierungen wie das EU-Mobilitätspaket, die enorm gestiegene Bedeutung der Nachhaltigkeit, Fahrermangel und eine enorme Nachfrage nach Transportkapazitäten, um nur einige zu nennen. Viele Unternehmen stehen unter Druck und benötigen Lösungen, die ihre Arbeit nachhaltiger und effizienter machen und Kosten reduzieren.

Zukunftsinnovationen im Straßengüterverkehr

Die Continental TechTalk Keynote hielt Ismail Dagli, als Leiter des Geschäftsfelds Smart Mobility bei Continental auch verantwortlich für Nutzfahrzeuge. Sie steht ganz im Zeichen der wichtigsten Branchentrends – und ihren Implikationen für die Branche. Außerdem gab Ismail Dagli einen Einblick in die Roadmap von Continental für Innovationen im Güterverkehr. Freuen Sie sich auf folgende Schwerpunkte:

• Sicherer und fairer Transport
  • Digitalisierung und datenbasierte Services

In den vertiefenden Sessions erhielten Sie Einblick in ausgewählte Innovationen – und das exklusiv bereits vor der IAA Transportation im September!

Christopher Schrecke

Leiter Media Relations