CES 2020

Mobilität ist der Puls des Lebens

Auf der Consumer Electronics Show 2020 zeigte Continental seine Vision der Mobilität der Zukunft entlang der Megatrends Vernetzung und Automatisiertes Fahren

Dabei standen nicht nur die Fahrzeuge selbst, ihre Verbindung zum Fahrer und zur Umwelt im Fokus, sondern der gesamte Lebensraum Mobilität in der intelligenten Stadt von morgen.

Entlang des Mottos „Mobilität ist der Puls des Lebens“ demonstrierte das Technologieunternehmen, wie innovative Mobilitätsdienste, -lösungen und spannende Produktentwicklungen dabei helfen, das Leben der Menschen komfortabel, sicher und energieeffizient zu gestalten.

Im Rahmen einer Pressetour durch den privaten Ausstellungsbereich standen Medienvertretern unsere Vorstandsmitglieder Helmut Matschi und Frank Jourdan sowie Chief Technology Officer Dr. Dirk Abendroth für Interviews zur Verfügung.

Continental-Pressekonferenz

Sehen Sie hier die Aufzeichnung unserer Pressekonferenz auf der CES 2020 (nur in Englisch verfügbar):

Pressebilder

Hier finden Sie aktuelle Pressebilder von Helmut Matschi, Mitglied des Vorstands von Continental und Leiter des Geschäftsbereichs Vehicle Networking and Information, Frank Jourdan, Mitglied des Vorstands von Continental und Leiter des Geschäftsbereichs Autonomous Mobility and Safety, Dirk Abendroth, Chief Technology Officer.