Continental-Pressekonferenz auf der IAA

Unter dem Motto "Mobility is the Heartbeat of Life“ stand im Jahr 2019 der Messeauftritt von Continental auf der IAA in Frankfurt. Highlights der Entwicklungen und Innovationen der rund 49.000 Continental-Ingenieure in den Bereichen automatisiertes Fahren, Vernetzung und Elektrifizierung zeugten vom Wandel in der Automobilindustrie.

Eine Gelegenheit zum Austausch zu diesen Themen gab unsere Pressekonferenz am 10. September um 10.55 Uhr. Unser Vorstandsvorsitzender Dr. Elmar Degenhart gab Einblicke, mit welchen Strategien Continental die technischen Evolutionen und Revolutionen gestaltet.

Dr. Elmar Degenhart:

Wir gestalten das gesunde Ökosystem der Mobilität. Gesunde Mobilität ist das Gegenteil von Verzicht. Gesunde Mobilität ist voller Zuversicht. Sie ist sauber, sicher und vernetzt. Unsere Lösungen verhelfen den Menschen und der Gesellschaft zu höherer Lebensqualität, schnellerem Fortschritt, mehr Rücksicht auf die Umwelt und verbesserten persönlichen Zukunftschancen. Dafür schlägt unser Herz.

Sehen Sie hier eine Aufzeichnung der Pressekonferenz: