„Unser Herz schlägt für ein gesundes Ökosystem der Mobilität“
Dr. Elmar Degenhart: „Continental behält gerade in der Krise ihre Ziele fest im Blick.“
CEO Dr. Elmar Degenhart:
Rede des CEO Dr. Elmar Degenhart zur Hauptversammlung 2020.

Continental-Hauptversammlung 2020

Die diesjährige Continental-Hauptversammlung fand am Dienstag, 14. Juli 2020, um 10:00 Uhr als virtuelle Veranstaltung statt.

Hier finden Sie alle aktuellen Veröffentlichungen, Pressebilder sowie hilfreiche Informationen aus dem Bereich Investor Relations und zur Nachhaltigkeitsstrategie von Continental.

Technologie-Highlights

Mobilität zählt zu den wichtigsten Bedürfnissen des Menschen und ein gesundes Ökosystem der Mobilität ist der Antrieb für Gesellschaft, Wirtschaft und die gesamte Welt. Mit seinen Produkten und Services zeigt Continental, welche Rolle das Technologieunternehmen für die Entwicklungen sicherer, komfortabler und effizienter Lösungen im Ökosystem der Mobilität einnimmt. Entlang der Säulen Vernetzung, Software, Sensortechnologien und High-Performance Computing stellen wir Ihnen hier einige der neuesten Innovationen und Technologien vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Mitglieder des Continental-Vorstands und deren Verantwortlichkeiten, Mitglieder und Aufgaben des Aufsichtsrats sowie Informationen zu den Corporate-Governance-Grundsätze der Continental AG.