Continental_PB_Pfingstferienprogramm2
      01. Juni 2018

Continental erweitert Ferienprogramm für Mitarbeiterkinder und bietet nun auch abwechslungsreiches Programm in den Pfingstferien an.

Dass das Technologieunternehmen Continental in Regensburg alljährlich ein spannendes Programm während der Sommerferien anbietet, ist Ihnen bereits bekannt. In diesem Jahr gab es allerdings eine Neuerung, denn das Ferienprogramm für Mitarbeiterkinder fand erstmals auch in den Pfingstferien statt.

Die Kinder erwartete ein abwechslungsreiches Programm mitviel Spaß und Aktion. Egal ob ein Parkour-Workshop, die Jahn Fußballschule, ein Englisches Sprachcamp oder Bouldern – für jeden war etwas dabei.

Beispielsweise konnten sich am vergangenen Dienstag die Mitarbeiterkinder beim Basteln, Malen oder Handwerken kreativ am Continental Standort austoben. Zwischendurch stärkten sich die Kinder bei einem Mittagessen in der Kantine und konnten mit ihrem Eis als Nachtisch die Sonne im Freien genießen.
      Alle selbstgemachten Kunstwerke durften die Jungs und Mädels stolz den Eltern präsentieren und mit nach Hause nehmen.