24. Januar 2017

Neuer Servicepartner für Conti eBike System und Conti Drive System in der Schweiz

• TST Trading GmbH übernimmt Service für Schweizer Fahrradfachhändler
  • Angebot auf Bedürfnisse des Schweizer Marktes abgestimmt
  • Lieferungen und Umtausch von Komponenten schneller vor Ort bearbeitbar

Hannover, Januar 2017. Continental hat mit der TST Trading GmbH einen neuen Servicepartner für Antriebstechnologien für Zweiräder gewonnen. Das bekannte Schweizer Unternehmen ist auf den Vertrieb und den Kundenservice in der Sportindustrie spezialisiert und übernimmt ab sofort den Service der Schweizer Fahrradfachhändler für die Antriebssysteme Conti eBike System und Conti Drive System. Durch die künftige Zusammenarbeit verkürzen sich die Lieferzeiten und die Logistik wird vereinfacht. „Wir freuen uns, dass wir mit TST Trading einen erfahrenen, kompetenten und qualifizierten Servicepartner für die Schweiz gefunden haben, der als langjähriger Großhändler über ein breites Händlernetzwerk verfügt. So können wir einen noch schnelleren Service bei Ersatzteillieferungen oder bei einem möglichen Umtausch sicherstellen“, erklärt Volker Stützinger, Vertriebsleiter für Conti eBike System und Conti Drive System.

Das kundenorientierte Angebot von TST Trading stellt damit eine weitere Ergänzung zu den bereits bestehenden Servicedienstleistungen von Continental dar. Neben dem eigenen Service-Center in Hofheim, Deutschland, und dem Conti b2b Service-Portal im Internet können Kunden nun über einen weiteren Kanal in den Dialog treten. Auch bei technischen Informationsveranstaltungen und Bike Festivals sollen gegenseitig Synergien geschöpft werden. TST Trading Geschäftsführer Silas Obrist ist ebenso positiv gestimmt: „Continental bietet mit dem eBike- und Riemenantriebssystem zwei spannende und zukunftsweisende Produkte, die sehr gut auf den Schweizer Markt passen. Daher freuen wir uns sehr auf die angehende Kooperation.“

TST Trading steht allen Schweizer Fahrradfachhändlern ab sofort für die Continental-Antriebssysteme unter Tel: +41 61 985 50 85 oder E-Mail: info@tst-trading.ch zur Verfügung.