Einladung zum Continental Expertengespräch am 9. April 2019

Die Bau- und Bergbauindustrie ist in Bewegung. Intelligente und automatisierte Technologien helfen Unternehmen, neue Leistungsniveaus zu erreichen, Prozesse effizienter zu gestalten und die Sicherheit deutlich zu erhöhen. Bei Continental arbeiten Experten für nahezu jeden Bereich der Baumaschine und entwickeln Lösungen aus Kundensicht: von der Hardware über relevante Komponenten wie Sensoren bis hin zu Software und entsprechenden Back-End-Lösungen. Das Resultat: Mehrwert durch neue Funktionalitäten sowie intelligente Komponenten, Systeme und Dienstleistungen.

9. April 2019 und 14 Uhr
      Halle C5, Stand 403
      München

Im Rahmen eines Expertengesprächs stellen wir Ihnen unsere wegweisenden Lösungen und Konzepte vor. Unsere Experten freuen sich, ihr Wissen mit Ihnen zu teilen. Sie erfahren, wie sich die Branche verändern wird, welche Technologien dafür notwendig sind und erhalten Einblicke in neue intelligente Serviceansätze. Erfahren Sie, wie Continental Mensch, Service und Maschine miteinander vereint.

Unsere Experten:

Dr. Michael Hofmann, Experte für industrielle Fördergurtsysteme und Lösungen abseits der Straße bei Continental, spricht über Trends, Entwicklungen und neue Serviceangebote für die Branche am Beispiel der Fern- und Zustandsüberwachung von Fördergurten.

Michael Glunk, Experte für den Fahrerarbeitsplatz, erklärt wie Continental digitale Technologien nutzt, um die Arbeit des Baumaschinenführers zu erleichtern.

Adrian Leu, Experte für intelligente Servicelösungen im Bereich Spezialreifen bei Continental, geht auf den neuen Serviceansatz ContiLogger ein.

Des Weiteren stehen Ihnen auch zu den anderen Continental-Themen wie dem neuen Luftfedersystem mit integrierter Sensorik, dem neuen digitalen Kamerasystem ProViu 360, das Fahrer bei der Vermeidung von Unfällen unterstützt, dem breiten Reifenportfolio für unterschiedliche Anwendungen auf der Baustelle, in der Stein-, Sand- oder Kiesgrube oder den Lösungen für eine effiziente Abgastechnik bei Baumaschinen unsere Experten gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich hier bis zum 21. März 2019 für das Expertengespräch oder einen individuellen Gesprächstermin an.

Wir freuen uns auf Sie.
      Ihr Continental-Presseteam