Ride & Drive Event

+++ live +++ live +++ live +++ live +++

Fahrzeugdemonstrationen, Marketplaces, Networking

Neuheiten präsentieren, Innovationen erlebbar machen, Hintergründe erklären, Technik verstehen und Fragen beantworten – für das steht die Continental TechShow.

In virtuellen Expertengesprächen und Demonstrationen erhielten Sie über die vergangenen Monate hinweg bereits exklusive Einblicke in Produktneuheiten, Partnerschaften und Trends. Automatisierte und intelligente Mobilität, Vernetzung, Software und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand mit Fahrspaß, Komfort, Sicherheit und Effizienz. Das konnten Sie bei unserem TechShow-Event vor Ort am 28. Oktober 2021 live erleben. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und Materialien für Ihre Berichterstattung.

Hier finden Sie Footage sowie aktuelle Pressebilder zu den Themenfeldern der TechShow 2021.

CEO Nikolai Setzer:

"Wir zählen bereits heute zu den führenden Software-Playern in der Automobilindustrie. Mit rund 17.000 Software- und IT-Spezialisten und ihrem Wissen treiben wir die Entwicklung in Richtung softwaredefiniertes Fahrzeug konsequent voran.

Seit Ende 2018 haben wir zudem unsere unternehmenseigene Software-Akademie weltweit ausgerollt, um die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter international auf- und auszubauen. Mehr als 20.000 Beschäftigte bilden sich aktuell in der Software-Akademie weiter."